St. Raphael – Maria Trost

Katholischer Pfarrverband in München

Das Gute schläft nie - Gottes Geist macht uns Mut

Familienwochenende 2022 in Violau

 

Herzliche Einladung zum nächsten Familienwochenende!

"Das Gute schläft nie!" Wir müssen nicht alles allein schaffen. Gott wirkt mit – im Leben und in der Welt. „Das Reich Gottes ist schon mitten unter euch“, sagte Jesus. Und eine besondere Motivation ergriff die Jünger nach der Auferstehung: Heiliger Geist, Gottes Kraft in uns und zwischen uns. Wir wollen uns mit dieser guten Kraft befassen und mit dem Pfingsttext, Apg 2.

Wir nehmen uns darüber hinaus viel Zeit zum gemeinsamen Kennenlernen, Spielen, Singen und Spaß haben. Das Haus bietet vielerlei Freizeitmöglichkeiten (Tischtennis, Kicker, Fußballplatz, Spielplatz, Tiere und vieles mehr).

Die Anmeldung zum Familienwochenende ist ab sofort im Pfarrbüro St. Raphael möglich.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 24.07.2022. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

Alle Details können Sie den Anmeldeunterlagen entnehmen.