Familienwochenende vom 13.-15.09.2024

Anmeldungen nur noch diese Woche möglich

„Meine Zeit steht in deinen Händen“

So beginnt der Text eines Liedes. Meine Zeit in Gottes Händen. Jetzt ist die Zeit. Alles hat seine Zeit. Zeit ist kostbar. Was mache ich mit meiner Zeit? Nutze ich sie?

Der alttestamentliche Text aus dem Buch Kohelet „Alles hat seine Zeit“, lädt uns ein, unser Leben in den Blick zu nehmen. Eine bewusste Aus-Zeit für Eltern, auch auf der Suche nach unseren eigenen Kraftquellen und zum Durchatmen.

Natürlich ist auch Zeit zum gemeinsamen Kennenlernen, Spielen, Singen, Wandern und Spaß haben.

Unser Ziel, das Jugendhaus Elias in Blaichach bietet viele Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Tischtennis, Billard, Kicker und einen Fußballplatz.

Für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Die Anmeldung ist ab sofort im Pfarrbüro St. Raphael möglich, Anmeldeschluss ist der 01.07.2024.

zurück