Pfarrgemeinderat des Pfarrverbandes St. Raphael und Maria Trost

Der Pfarrgemeinderat ist das Beratungs- und Leitungsgremium einer Pfarrei

Seine Mitglieder beraten und unterstützen den Pfarrer bei der Seelsorge. In allen Fragen, die die Pfarrgemeinde betreffen, wirkt der Pfarrgemeinderat beratend oder beschließend mit. Der Pfarrgemeinderat dient damit dem Aufbau einer lebendigen Pfarrgemeinde und der Verwirklichung des Dienst- und Weltauftrages der Kirche. 
Durch die Wahlen zum Pfarrgemeinderat am 20.03.2022 wurden für St. Raphael und Maria Trost neue Pfarrgemeinderäte gewählt. Der Pfarrgemeinderat St. Raphael und Maria Trost besteht für die Legislaturperiode 2022 - 2026 aus 21 Mitgliedern.

Wir freuen uns jederzeit über Rückmeldungen zu aktuellen Themen des Pfarrgemeinderates.


Ihre persönlichen Ansprechpartner für den Pfarrgemeinderat:
Andreas Weiß, Pfarrgemeinderatsvorsitzender St. Raphael, Tel.: 0177 57 26 104, eMail: sag-st.raphael(at)web.de
Fabian Heigl, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Maria Trost, Tel.: 0171 94 88 945, eMail: fabian.heigl(at)gmx.de

Pfarrgemeinderats-Protokolle

Der Pfarrgemeinderat (PGR) des Pfarrverbandes stellt seine Protokolle auch online zur Verfügung.
Durch eine vorhergehende Bearbeitung ist dabei ist sichergestellt, dass keine Namen oder persönlichen Details  veröffentlicht werden.

Lesen Sie hier im pdf-Format die wichtigsten Ergebnisse der Sitzungen nach:

PGR-Protokoll vom 07.02.2024

Termine der kommenden Sitzungen

Donnerstag, 21.03.2024 in St. Raphael
Mittwoch, 15.05.2024 in Maria Trost
Donnerstag, 18.07.2024 in St. Raphael